Drifting Dark live im Bürgerhaus Kalk

Am Freitag, den 26. Mai spielen wir gemeinsam mit Quast_Band im Bürgerhaus Kalk in Köln.
Wer uns schon im Tsunami Club im März gesehen hat, kennt unsere melodisch-melancholische Soundmixtur, die von Jeremys getragenen Gitarrensoli und Melanies dynamischen, teils fragilen, teils sehr kraftvollen Vocals geprägt ist. Matthias liefert die harmonische Klangkulisse und Christiane und Jan sind die solide, aber verspielte Rhythmussektion.

Unsere Mitstreiter Quast sind ebenfalls zu fünft, haben aber neben der klassischen Rockbesetzung auch Blasinstrumente am Start und texten auf mehreren Sprachen, u.a. Finnisch.

Der 26. verspricht also ein sehr spannender Abend zu werden und wir freuen uns sehr darauf! Der Einlass ist ab 19:30 Uhr und gegen 20 Uhr gehts los. Tickets bekommt Ihr für 12€ an der Abendkasse. Bis dann!

https://www.facebook.com/events/3542570375976875