Bereit für die Bühne

Das Warten hat ein Ende – nach zwei Jahren sind wir bereit für die Bühne! Zuerst hat uns die Pandemie einen Strich durch die Pläne gemacht (immerhin konnten wir im Herbst 2020 vor kleinem Publikum spielen), dann verließ uns Ende letzten Jahres unsere Frontfrau Denise.

Mittlerweile hat Melanie , unser Neuzugang am Mikro, sich sehr gut eingearbeitet und es entstehen sogar schon zwei neue Songs. Es wird also höchste Zeit: wir sind hochmotiviert, es kribbelt in den Fingern, wir wollen RAUS! Auf die Bühne, vor Publikum spielen!

Also: Mithilfe gefragt. Kennt Ihr eine coole Location, ein kleines Festival; eine andere Band, die noch Support braucht; oder feiert Ihr privat und Lautstärke ist kein Problem? Wir kommen aus Köln und sind im Radius von 20 km flexibel. Fragt uns gerne an oder leitet unser Posting weiter! Wir freuen uns!